Meinungen aus dem Gästebuch
Jun 2009 Fam. K./ Erzgebirge
Wir möchten uns in den Reigen der zufriedenen Urlauber einreihen. Man merkt, dass hier im Interesse der Gäste viel investiert und nicht wie in anderen Orten nur abkassiert wird. Unser Kompliment für Wohnung, Sauberkeit und das Gartengelände. Die Kirschen sind fantastisch! Ein Tipp für die nächsten Besucher: Unbedingt die Bundesgartenschau in Schwerin besuchen. Es ist die bisher beste Buga, die wir gesehen haben. Bis zum nächsten Mal!

Jun 2009 Fam. N./ Spanien
Muchas gracias ... hasta

Jun 2009 Fam. W./ Baden-Württemberg
Wir haben uns in Ihrem wunderschönen, stil- und geschmackvoll eingerichtetem Haus wohlgefühlt. Der Empfang war sehr herzlich (Danke auch für die Flasche Sekt!). Alles war Bestens! Die Liebe zum Detail, die angenehmen Farben, das Wohnportal und die komfortable Einrichtung haben ebenfalls dazu beigetragen. Die Natur ist
hier wunderschön, die Menschen sind freundlich. Auch ganz liebe Grüße an Fam. Köhnke, die mit viel Liebe zur Natur
und zu den Tieren uns ihren Hof gezeigt haben.
Frischer Salat, gute Marmelade und leckere Eier haben uns
gut geschmeckt.
Vielen Dank, wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen.

Apr 2009 Fam W./D. aus Brandenburg
Super Domizil – super Umgebung! Es fehlte an Nichts. Wir werden Freunden und Bekannten berichten und natürlich gerne wiederkommen.

Apr 2009 Fam. W. / Berlin
Danke für die Gemütlichkeit! Es war hier alles super und wunderprächtig. Bleiben Sie gesund, bis bald!

Feb 2009 Fam. S./Sachsen-Anhal
Ja, auch wir waren hier, aus Schönebeck in Sachsen-Anhalt kommen wir. Ein großes Lob an Familie Pätzold. Das Ferienhaus ist sehr geschmackvoll und mit Liebe bis ins kleinste Detail eingerichtet worden. Die Sauna ist Spitze. Leider hatten wir nur drei Tage frei, doch wir kommen ganz sicher wieder vorbei.

Oct 2008 Fam.M./Brandenburg
Es war ein sehr schöner Aufenthalt hier, aber leider war eine Woche zu kurz, um alles zu entdecken. Wir freuen uns, wenn wir wieder herkommen.
Eins sein mit der Natur; am Mooor verweilen - gleich einer Reise in die Vergangenheit; Glashütten im Wald, Menschen der Vorzeit. Den Flug der Gänse beobachtend, ob mit dem Kanu unterwegs oder Schwerin erkunden. Was zu erwähnen zuerst lohnenswert, lässt sich nicht sagen. Ein nachhaltiges Erlebnis, auch vor dem Hintergrund, dass die Familie meines Vaters aus der Gegend stammt.
Das Ferienhaus ist super und wir kommen gerne wieder. (gekürzt)

Sep 2008 H., F. und T. / Köln
Es war soooooooo schön hier... Wir kommen wieder !!!
Die drei Mädels aus Köln

Gästebuch
Wir danken unseren Gästen für Ihre Meinung!
Sonnenblume
Biber
Ein Besuch lohnt sich - Urlaub machen, wo Biber & Co. zu Hause sind.