Meinungen aus dem Gästebuch
Nov 2011 Fam. D./NRW
Ich heiße Joey, bin ein Border-Collie und habe hier mit meiner Familie 14 tolle Tage verbracht. Die vielen Wiesen rundherum waren super zum Ball spielen und austoben. Im Wald fanden sich die großen Stöcke, die ich stolz nach Hause getragen habe. Auch im blauen Haus habe ich mich wohl gefühlt, denn man konnte direkt in den Garten.
Wir haben auch viele Ausflüge gemacht und meine Familie hat gemerkt, dass ich auch stadttauglich bin. Schwerin und Wismar sind toll - so viel Wasser! Als meine Famlie im Wonnemar schwimmen war, musste ich zu Hause bleiben. Doch beim  Spaziergang zu den Biberburgen war ich natürlich mit vollem Eifer dabei.
An einem sonnigen Tag haben wir sogar auf der Terasse gegrillt.
Ich werde bestimmt noch oft von den Tagen in Kritzow träumen.
(gekürzt)

Aug 2011 Fam. J./Ruhrgebiet
Herzlichen Dank für diese wundervolle Woche in Kritzow und der herlichen Umgebung. Wir konnten uns in dieser Häuslichkeit sehr wohlfühlen. Unvergessliche Tage hier werden morgen ein Ende finden und hoffentlich in Zukunft wieder aufgenommen. Wir empfehlen Sie weiter! Cool *****

Aug 2011 Fam. S./Siegrland
Zum dritten Mal hatten wir im Eichberghaus "Grün" das Quartier. Wir haben#s genossen, die Zeit ist zerflossen. Wir danken dafür !!
Wir danken herzlich für die Gastfreundschaft, die herausragende Untergringung und den guten Service. Auf ein Wiedersehen.
Unsere persönlichen Tipps für die Region: Der Kletterwald in Schwerin neben dem Zoo, der Wander-/Radweg am Schweriner See entlang Raben Steinfeldt nach Görslow und die Turmbesteigung von St. Marien in Wismar.

Aug 2011 Fam. K./Sachsen-Anhalt
Nachdem wir im vergangenem Jahr das grüne Haus eine Woche bewohnten, hatten wir in diesem Jahr das Vergnügen, für eine Woche das blaue Haus zu "testen". Es gibt absolut nichts auszusetzen und wir kommen gerne wieder! Nicht einmal schlechtes Wetter kann einem hier den Tag verderben, denn es ist auch im Haus sehr gemütlich und erholsam und für alles gesorgt. Vielen Dank!

Aug 2011 Fam. G./Sachsen

Mein Mann sagte täglich: Liebling leg doch mal eine andere Platte auf! Und wissen Sie, warum? Weil ich dauernd sagte: Oh, ist das schön hier! Damit habe ich natürlich auch meinen Familienmitgliedern aus der Seele gesprochen.

Mann, oh, Mann… Hier steckt sooo viel Liebe und Mühe drinn! Wir Städter haben hier die absolute Ruhe genossen. Keine Hektik! Kein Mief! Viel Natur! Eine super gute Bewertung und Bestnoten gibt es von uns in folgenden Kategorien: Ausstattung des Hauses, Einrichtung der Wohnung (sehr gemütlich und das Allerbeste: Kinderfreundlich!), Lage und Umgebung, Begrüßung, Freundlichkeit und viele Infos sowie Sauberkeit.

Bleibt uns nur noch zu sagen: Danke für einen wunderschönen Urlaub und viele zufriedene Gäste!

Wir sehen uns mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder. Bis dahin lassen Sie es sich gut gehen.


Aug 2011 Fam. W./Brandenburg

Vielen Dank für die Möglichkeit, in dieser wundervollen Landschaft einen sehr erholsamen Urlaub verbringen zu können! Wir haben uns in Ihrem sehr liebevoll und aufmerksam eingerichteten Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Den Test, auch mit sechs Personen hier wohnen zu können, hat es mit Auszeichnung bestanden. Gern würden wir hier einen weiteren Urlaub verbringen.


Jul 2011 Fam. L.&J./Schl.-Holstein
Nach unserem zweiten Besuch hier im Haus zum Eichberg wollen wir gerne "Danke!"für eine tolle und erlebnisreiche Urlaubswoche sagen.
Trotz wechselhaftem Wetter war unsere Zeit hier bei Ihnen sehr abwechslungsreich und auch diesmal viel zu kurz, um  all unsere Vorhaben umzusetzen.Uns Vier wird auf jeden Fall die "Bibersichtung" in der Abenddämmerung in Erinnerung bleiben. Dasar toll! Auch das Angeln am Hofsee oder dem Frauensee war erfolgreich und wurde mit einem kleien Hecht und vielen kleinen Barschen und Rotfedern gekrönt. Die Elefanten in Platschow mussten wir natürlich auch wieder besuchen!
Neben dem Müritzmuseum in Waren, waren wir auch im Natur- und Umweltpark in Güstrow und haben dort einen unvergesslichen Tag mit vielen Eindrücken verbracht. Zischen all den Aktivitäten war wir gerne in ihrem schönen Ferienhaus und haben uns pudelwohl gefühlt. Vielleicht kommen wir ja nochmal wieder, um den Rest unserer "Ausflugsopläne" zu verwirklichen. Bis dahin sagen wir Tschüß!

Jun 2011 Fam. Sch./NWF
Das war Spitze! Vielen Dank!

Gästebuch
Wir danken unseren Gästen für Ihre Meinung!
Sonnenblume
Biber
Ein Besuch lohnt sich - Urlaub machen, wo Biber & Co. zu Hause sind.