Meinungen aus dem Gästebuch
May 2012 Fam. B. und Freunde/Nidersachsen
Vielen Dank für die nette Unterkunft... es war sehr schön bei Ihnen!

May 2012 Fam. K./MV + Berlin
Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir hier wieder verbringen konnten. Erwachsene und Kinder haben die freien Tage voll genossen. Na, und unser "gebuchtes Sonnenwetter" hatten wir ja auch wieder. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und sagen tschüs bis zum nächsten Mal.

Jan 2012 Vier Hamburger/HH
Zum letzten Jahresfeste war wir hier Eure Gäste. Uns hat es hier sehr gefallen, es lag nicht nur am Silvesterknallen. Sauna, Kamin und Sektempfang, da verspürten wir kein Heimatdrang. Auch die Umgebung kann sich sehen lassen, auch dies ein Grund sich hier erneut niederzulassen.Der Ausruck lässt zu wünschen übrig, nur sei es verziehen, etwas Restalkohol ist noch geblieben. Wir wünschen ein frohes neues Jahr, es war hier wunderbar!

Dec 2011 Fam. B./Niedersachsen
"Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah."
Nachdem wir Weihnachten in der Nähe (NWM) bei den Eltern & Großeltern verrbacht hatten, kamen wir nach Kritzow, um zwischen den Tagen noch eine schöne, erholsame Zeit mit unseren Kindern (5/7) zu verbringen. Und das haben wir hier auch getan. Das "blaue Haus" ist absolut eltern- und kindertauglich. Wir haben es uns hier so richtig gut gehen lassen. Die Kinder konnten draußen herumtroben oder mit ihren Rollern die Gegend erkunden. Auch Schwerin war ein Erlebnis. Erst die Schlossbesichtigung und dann das - sogar der Weihnachtsmarkt hatte noch offen und das nach Weihnachten. Wir sagen: Danke und bestimmt: Auf Wiedersehen!

Nov 2011 Fam. D./NRW
Ich heiße Joey, bin ein Border-Collie und habe hier mit meiner Familie 14 tolle Tage verbracht. Die vielen Wiesen rundherum waren super zum Ball spielen und austoben. Im Wald fanden sich die großen Stöcke, die ich stolz nach Hause getragen habe. Auch im blauen Haus habe ich mich wohl gefühlt, denn man konnte direkt in den Garten.
Wir haben auch viele Ausflüge gemacht und meine Familie hat gemerkt, dass ich auch stadttauglich bin. Schwerin und Wismar sind toll - so viel Wasser! Als meine Famlie im Wonnemar schwimmen war, musste ich zu Hause bleiben. Doch beim  Spaziergang zu den Biberburgen war ich natürlich mit vollem Eifer dabei.
An einem sonnigen Tag haben wir sogar auf der Terasse gegrillt.
Ich werde bestimmt noch oft von den Tagen in Kritzow träumen.
(gekürzt)

Aug 2011 Fam. J./Ruhrgebiet
Herzlichen Dank für diese wundervolle Woche in Kritzow und der herlichen Umgebung. Wir konnten uns in dieser Häuslichkeit sehr wohlfühlen. Unvergessliche Tage hier werden morgen ein Ende finden und hoffentlich in Zukunft wieder aufgenommen. Wir empfehlen Sie weiter! Cool *****

Aug 2011 Fam. S./Siegrland
Zum dritten Mal hatten wir im Eichberghaus "Grün" das Quartier. Wir haben#s genossen, die Zeit ist zerflossen. Wir danken dafür !!
Wir danken herzlich für die Gastfreundschaft, die herausragende Untergringung und den guten Service. Auf ein Wiedersehen.
Unsere persönlichen Tipps für die Region: Der Kletterwald in Schwerin neben dem Zoo, der Wander-/Radweg am Schweriner See entlang Raben Steinfeldt nach Görslow und die Turmbesteigung von St. Marien in Wismar.

Aug 2011 Fam. K./Sachsen-Anhalt
Nachdem wir im vergangenem Jahr das grüne Haus eine Woche bewohnten, hatten wir in diesem Jahr das Vergnügen, für eine Woche das blaue Haus zu "testen". Es gibt absolut nichts auszusetzen und wir kommen gerne wieder! Nicht einmal schlechtes Wetter kann einem hier den Tag verderben, denn es ist auch im Haus sehr gemütlich und erholsam und für alles gesorgt. Vielen Dank!

Gästebuch
Wir danken unseren Gästen für Ihre Meinung!
Sonnenblume
Biber
Ein Besuch lohnt sich - Urlaub machen, wo Biber & Co. zu Hause sind.