Meinungen aus dem Gästebuch
Jun 2013 Fam. S./Finnland
Wir haben hier wunderschöne Ferien verbracht. Die Umgebung ist sehr passend fürs Radfahren. Das Haus hat uns wirklich gefallen. Vielen Dank!

May 2013 Anne&Flo&Kuddel/Hamburg
Von uns gibt auf jeden Fall mindestens 5/5 Sternen!
Sehr spontan und mit viel Glück haben wir noch das Haus bei Ihnen bekommen, es fehlte an nichts, selbst das graue Wetter hat uns nicht den Spaß und dieEntspannung genommen.Die Möglichkeiten, sich die Umgebung und den archäologischen Naturpfad anzusehen, wurde gut genutzt und es war sehr angenehm, dass durch das Wetter es sehr ruhig auf den Pfaden war. Das blaue Haus ist den Erwartungen mehr als gerecht und ideal für zwei oder mehrere Personen plus Hund - es ist sehr schön eingerichtet und an Platz mangelt es auch nicht! Auf jeden Fall werden wir es ins Auge fassen, in der Nebensaison nochmals hinzufahren für ein schönes Angel- und Natur-Wochenende, um raus aus der Stadt zu kommen und selbst bei Regenwetter die Biber-Burgen zu besuchen.
Vielen Dank nochmals für die sehr schöne Pfingstzeit bei Ihnen!

Oct 2012 Fam. Sch./Bremen
Jetzt sind wir das 2. Mal (erst) hier und haben endlich viel mehr Zeit, diese wunderschöne Umgebung zu erkunden. Wir wollten eigentlich nur ausruhen (+ Sauna) und lesen, aber sehr schnell merkten wir, dass wir raus" müsen: Erlebnisbad Wonnemar, Elefantenhof, Kulturforum Pampin, Biberburgen, Spazieren gehen, Schwerin, Güstrow und Sternberg anschauen etc. Alles war sehr spanned, interessant bzw. erholsam und für eine Wiederholung bestens geeignet. Wir kommen im nächsten Mai sehr gerne wieder! Bis dahin alles Gute und vielen Dank für Ihre wunderschöne FeWo und die Begrüßung!

Oct 2012 Fam. St.-H./NRW
Ein tolles Haus! Sehr gemütlich eingerichtet! Sauna wurde genutzt und ist echt Klasse! Und auch die Umgebung ist wunderbar.
Wir kommen gerne wieder!

Sep 2012 Fam. B./NRW
In Ihrem gemütliche und komfortablen Haus haben wir uns alle sehr wohl gefühlt. Die Umgebung ist wunderbar und mit den Elefanten in Platschow haben wir unvergessliche Stunden erlebt. Gerne möchten wir wieder kommen - nur dann länger als zwei Tage!
Vielen Dank für alles und liebe Grüße!
P.S.: Der Schuhanzieher ist wundervoll!

Sep 2012 Fam. F./Sachsen-Anhalt
Es ist wunderschön hier und das einzige, was man dazu sagen kann: Wir kommen wieder!

Aug 2012 Fam. R. / NRW & Sachsen
Wir sind inzwischen das 3. Mal hier mit Kind und Kegel.
Trotz des Wetters ist es uns nie langweilig geworden. Abends Feuerschale oder Grill, tagsüber Ausflüge ohne Ende.
Bei allen bisher erlebten Ferienhäusern ist dies hier Spitzenklasse!
Vielen Dank bis bald!

Aug 2012 Fam. K./SA
Nachdem wir nun schon mehrfach gerne wieder hierher in das grüne Haus kamen, mussten wir auch dieses Mal wieder feststellen, dass es hier einfach viel zu sehen gibt und wir auch diesmal noch nicht alles gesehen haben. Das Haus bietet allen Urlaubskomfort und die Gegend Abenteuer und Entspannung. Die Chancen stehen hoch, dass wir bald wieder Zeit hier verbringen wollen.

Gästebuch
Wir danken unseren Gästen für Ihre Meinung!
Sonnenblume
Biber
Ein Besuch lohnt sich - Urlaub machen, wo Biber & Co. zu Hause sind.