Meinungen aus dem Gästebuch
Jul 2015 Fam. B.+H./NRW
Unser Urlaub ist leider schon zu Ende. In Ihrem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt und sollten wir wieder einmal in diese sehr schöne Gegend kommen, werden wir gerne wieder kommen.
Das Naschwerk (Super Kirschen) im Garten war eine nette Zugabe.

Jul 2015 Fam. K./Baden Württemberg
Auf diesem Wege möchte ich mich für den Aufenthalt in Ihren schönen Ferienhäusern bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Ausflug zum Elefantenhof war ein voller Erfolg. Gerne kommen wir mal wieder für einen etwas längeren Aufenthalt, um das tolle Ambiente Ihres Domizils länger genießen zu können.

Jun 2015 Fam. S./MV
Vielen Dank! Es hat uns hier wieder sehr gut gefallen. Gerne kommen wir wieder!

May 2015 Freundinnen / Berlin
Rund 15 Jahre Freundschaft, 2 1/2 Kinder und eine Junggesellin sind der Grund, weshalb sich sechs Hühner aus Berlin in diesem Haus eingefunden haben. Wir danken für ein unvergessliches Wochenende in dieser schönen Feriennanlage. Hier wird wirklich noch an alles gedacht und sogar nachts um 22 Uhr ein zusätzliches Kinderbett für uns aufgestellt (was in zehn Jahren noch nicht passiert ist). Ein großer Pluspunkt ist, dass auch Kinder hier so herzlich willkommen sind. Wir kommen bestimmt wieder.

May 2015 Fam. M./Bremervörde
Vielen Dank! Wir hatten ein schönes langes Wochenende in dieser toll eingerichteten Ferienwohnung in hübscher Umgebung und werden gerne wieder kommen! Bis zum nächsten Mal!

Nov 2014 Fam. H./Sachsen
Wir haben im Grünen Haus eine wunderschöne Woche verbracht. Wir haben uns im komfortablen, liebevoll eingerichteten Haus sehr, sehr wohl gefühlt und sind traurig, dass es schon wieder nach Hause geht. Auch die traumhafte Landschaft ringsherum hat es alles in allem perfekt gemacht.
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft!

Oct 2014 Fam. W./Sachsen
So wie es sein sollte, genau so ist es hier. Das Haus und das Drummherum hat unsere Erwartungen übertroffen. Hier wurde an alles gedacht. Angefangen von der persönlichen Begrüßung bis zur ausführlichen Dokumentation und Beschreibung der Ausflugsziele, Einkaufsmöglichkeitren etc., sogar die Bedienung bestimmter Geräte wird sinnvoll erklärt. Wir fühlten uns wohl und irgendwie ein bischen wie im eigenen Haus! Danke!

Sep 2014 Fam. Sch./Niedersachsen
Als Hausfrau habe ich mich sehr gefreut über die Ausstattung mit den wichtigen Verbrauchsmitteln. Im Bad: gefüllter Seifenspender auf dem Waschbecken, Kosmetiktücher, ausreichend Toilettenpapier. In der Küche: Kaffeefilter, Küchentücher, Servierten, Müllbeutel und Folien. Auch der Weinvorrat war ausgezeichnet!

Gästebuch
Wir danken unseren Gästen für Ihre Meinung!
Sonnenblume
Biber
Ein Besuch lohnt sich - Urlaub machen, wo Biber & Co. zu Hause sind.